REFERENZEN

Lobenswert möchten wir Ihre Professionalität, die Pünktlichkeit und die reibungslose Zusammenarbeit mit unserem Team beim "Once upon a time 2019 - Festival der Jahrmarktkultur und Strassenkunst" erwähnen. Gefallen haben uns und dem Publikum die vereinbarten Showausschnitte, welche uns und das Publikum gefesselt haben. Die Kostüme und Darbietungen waren einfach fantastisch. Unsere gemeinsam vereinbarten kurzen Showsequenzen übertrafen bei weitem die Erwartungen des Publikums und auch die unseren. Die verschiedenen Charakteren und deren Masken wurden gekonnt und gezielt dargeboten und gaben bei jeder Vorstellung des Walk-Acts eine fesselnde Faszination an das Publikum weiter. Wir bedanken uns für die diesjährige Zusammenarbeit an Pfingsten.

ONCE UPON A TIME 2019 (WALK-ACT)

  • FACEBOOK
  • INSTAGRAM
  • YOUTUBE